Jump to content

SWYX Client von extern ohne vpn welcher Port?


SSD

Recommended Posts

  • Most Valued User

Das ist nicht böse gemeint, aber: Wenn man Deine Beiträge liest, dann sieht das ein bisschen so aus, als probiert Ihr wild an Euer Swyx herum, ohne wirklich viel Ahnung zu haben. Bei "keine Ahnung" ist normalerweise der Swyx-Partner Anlaufstelle Nummer eins, der kann Euch Support liefern. 

 

Dies ist hier ein Forum, wo interessierte Swyx-Profis teilweise in ihrer Freizeit(!) gerne rund um das Produkt Tipps und Tricks geben. Das ist nicht die kostenlose Swyx-Endkundenhotline. 

 

Von daher fände ich ich es ehrlich gesagt nicht zuviel verlangt, wenn Du schon (aus welchem Grund auch immer) Deinen Swyx-Partner nicht fragen willst, dass Du zunächst mal selbst recherchierst (Swyx-Handbuch, Swyx-KB, ältere Beiträge hier).

 

Soviel zur Einleitung. Nun trotzdem zu Deiner Frage: Das ganze läuft über den RemoteConnector, und was man für den alles braucht, wurde gerade erst vor ein paar Tagen hier in einem anderen Zusammenhang beantwortet: 

Was dann noch fehlt ist das Benutzen des RemoteConnectors im Client, aber das ist zu schaffen...

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.