Mamamia Posted July 20, 2017 #1 Share Posted July 20, 2017 Hallo, habe ein nerviges Problem. Wir haben 3 Leitungen. Wenn ich ein Gespräch angenommen habe, klingelt währenddessen das nächste Gespräch über die 2. Leitung an. Das ist 1. sinnlos und 2. echt nervig. Wie kann ich das unterbinden - also wenn ich spreche, demzufolge die 1. Leitung besetzt ist, dass die anderen beiden Leitungen dann automatisch nicht anklingeln bzw. umgeleitet werden? Umleiten bei Besetzt hilft hier nicht, denn die 2. Leitung (und auch die 3.) ist ja frei. Bin für jede Hilfe dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted July 20, 2017 Most Valued User #2 Share Posted July 20, 2017 Stichwort "Zweitanruf unterbinden" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted July 20, 2017 Most Valued User #3 Share Posted July 20, 2017 Im Client zu finden unter Einstellungen - Benutzerprofil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mamamia Posted July 20, 2017 Author #4 Share Posted July 20, 2017 Das ist eingestellt. Passiert aber trotzdem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.