Ivan Posted July 10, 2017 #1 Share Posted July 10, 2017 Hallo bei der Calling Routine würde ich gerne eine Änderung vornehmen bekomme es aber nicht zum Laufen. Die Taste 1 ist für unser Marketing, da Sie oft unterwegs ist würde ich es gerne auf Ihr Handy umleiten. Beim Benutzer ist die Umleitung aktiviert und funktioniert. Wenn jetzt die Nummer gewählt wird kommt man zur Ansage, wählt die Taste 1 wird nicht weitergeleitet auf das Mobiltelefon. Parallelrufe und sofortige Umleitung ist aktiviert. Hab ich einen Einstellung übersehen oder ist es nicht möglich? Danke für eure Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User crsye Posted July 10, 2017 Most Valued User #2 Share Posted July 10, 2017 Hey, was siehst du denn, wenn du im CDR nachschaust? Versuch das mal mit einem Callrouting User zu realisieren. Anrufer wählt die 1 -> Es klingelt mittels Durchstellen-Block beim Büro-Telefon des Marketing. Der Mitarbeiter ist nicht da (Timeout oder Nicht angemeldet) -> Durchstellen-Block mit der DW des Callrouting-User und dem gesetzten Haken "Mit Callrouting des Ziels fortfahren". Dieser hat dann eine sofortige Umleitung zu der Handynummer der Mitarbeiterin. Falls es anders lösbar ist, würde mich das ebenfalls interessieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan Posted July 25, 2017 Author #3 Share Posted July 25, 2017 Es funktioniert, jedoch wird die Nummer von der Zentrale angezeigt, aber damit kann ich leben. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
NC_Luetzenk Posted July 25, 2017 #4 Share Posted July 25, 2017 Das könnte an nicht eingerichtetem ClipNoScreening liegen, oder im Durchstellblock wird die Signalisierung geändert... Vermutlich aber CnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.