Jump to content

Tastenweiterleitung auf Handynummer


Ivan

Recommended Posts

Hallo

bei der Calling Routine würde ich gerne eine Änderung vornehmen bekomme es aber nicht zum Laufen. Die Taste 1 ist für unser Marketing, da Sie oft unterwegs ist würde ich es gerne auf Ihr Handy umleiten.
Beim Benutzer ist die Umleitung aktiviert und funktioniert.
Wenn jetzt die Nummer gewählt wird kommt man zur Ansage, wählt die Taste 1 wird nicht weitergeleitet auf das Mobiltelefon. 
Parallelrufe und sofortige Umleitung ist aktiviert. 

Hab ich einen Einstellung übersehen oder ist es nicht möglich?
Danke für eure Zeit.

 

calling routine.JPG

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hey,

was siehst du denn, wenn du im CDR nachschaust?

Versuch das mal mit einem Callrouting User zu realisieren. Anrufer wählt die 1 -> Es klingelt mittels Durchstellen-Block beim Büro-Telefon des Marketing. Der Mitarbeiter ist nicht da (Timeout oder Nicht angemeldet) -> Durchstellen-Block mit der DW des Callrouting-User und dem gesetzten Haken "Mit Callrouting des Ziels fortfahren". Dieser hat dann eine sofortige Umleitung zu der Handynummer der Mitarbeiterin. 

 

Falls es anders lösbar ist, würde mich das ebenfalls interessieren!

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.