Jump to content

IP DECT 500 Gruppenrufe signalisieren


Telcom_Admin

Recommended Posts

Guten Morgen liebes Forum

Ich habe da eine kleine Frage, zum IP DECT 500 ?

Ist es möglich, das man Gruppenrufe signalisiert bekommt auf dem DECT Telefon?

Beispiel:

Wir haben einen Dummy-User für eine Hauptnummer eingerichtet. Dieser routet den Anruf in eine Gruppe, welche ein paar Leute beherbergt.

Nun möchte ich das auf den DECT Telefonen, wenn ein Anruf reinkommt mir signalisiert wird das dieser via Gruppe gekommen ist.

 

Geht das?

 

Besten Dank für Eure Inputs! =)

Grüsse aus der Schweiz ?

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Es besteht die Möglichkeit Leitungstasten nun auch im DECT500 zu konfigurieren

Somit könnte man dies Optisch unterscheiden ob dies auch aktualisiert geht weiß ich nicht.

Aber evtl ein Input für,dich 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Also....würde gehen, aber etwas unelegant.

 

Du kannst im DECT Telefonbuch für Einträge eigene Klingeltöne definieren.

Dafür müsstest du aber die Anrufernummer manipulieren und hättest damit das Problem das die Rufnummer nicht mehr Angezeigt wird. 

 

Jetzt könntest du die CallingNumber auf einen bestimmten Wert setzen der im DECT den Gruppenruf-Telefonbuch-Eintrag aktiviert und als CallingName die Rufnummer des Anrufers setzen.

 

Damit das mit der Anrufliste evtl bei Entgangenen-Anrufen passt, könntest du ja nach 20Sekunden wieder die Ursprüngliche Rufnummer als CallingNumber setzen.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.