Jump to content

Mobile App


Manuel

Recommended Posts

.Hallo,

i.h hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, ich bitte drum das ihr eure Antworten so formuliert, das sie auch jemand versteht der nicht so tief im Thema ist.

Damit ich es auch verstehe ;) Danke

Ich habe folgende Versionen:

NetPhone-Administration V10.0
Version: 10.20.1943.0
Windows Server 2012R
 
NetPhone Mobile Version 9.20.110 (IPhone)
wenn ich im WLAN bin verbinde
ich mich mit der IP Adresse der Windows Server, dass klappt auch super. Leider klappt es jedoch nicht,
, wenn ich im Mobilen Netz bin. Ich habe alles probiert Weiterleitung vom Port 80 und 443 im Router, aber leider alles ohne Erfolg. Weiß jemand wo ich den Fehler mache ?
Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...
  • Most Valued User

Hallo,

du musst den Konfigurations-Assistenten einmal durchlaufen lassen und unter dem Punkt "Remote Connector" die öffentliche IP deiner Firma hinterlegen und prüfen, ob das Stammzertifikat automatisch oder manuell angelegt wird. Anschließend auf deiner Firewall die Ports 9101 und 16203 zur Netphone forwarden. Als letztes noch das Stammzertifikat im Benutzer -> Administration -> "Remote Connector" konfigurieren.

Danach funktioniert auch der Zugriff aus dem mobilen Netz ;)

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.