Foley Posted April 6, 2017 #1 Share Posted April 6, 2017 Servus, ich habe zur Zeit an 2 Clients bei uns im Betrieb das Problem , das der Ausschlag des Mikrofons auf 100 Prozent ist wenn ich das Mikrofon einstellen möchte. Es ist egal welches Mikro ich anschließe, und es ist egal welcher User angemeldet ist. Die Regedit einträge bezüglich Pegel und co habe ich bereits überprüft dort stimmt alles, meiner Meinung nach. Das Problem bei dem sich der Pegel auf 0 setzt ist mir bekannt..... In Windows ist alles normal die Mikro konfiguration funktioniert und man hört alles einwandfrei. Swyx bereits deinstalliert und neuinstalliert, anderes Headset versucht, mittlerweile ist es der 2te Rechner in der Firma, gestern war es nur einer. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder hatte mal ein solches Problem? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foley Posted April 6, 2017 Author #2 Share Posted April 6, 2017 Thema hat sich erledigt, die neue Version von Kaspersky hat Swyx blockiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted June 29, 2017 Most Valued User #3 Share Posted June 29, 2017 Was hast Du unternommen, damit es nun wieder funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.