Jump to content

Skin mit Detail Rufjournal


thabeus

Recommended Posts

Moin moin,

 

wir haben das Problem das wir nicht nachvollziehen können, wie lange mit einer Person telefoniert hat.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Estos (am liebsten mit einem Skinn den wir dann ausrollen) dies zu realisieren.
Das normale Rufjournal ist nicht so schön, da wenn man es offen hat man es erst wieder schliessen muss.

Daher wäre eine Integration in einen Skin echt klasse.

 

Weiter wären halt mehr Details wie bereits erwähnt über die Länge des Gesprächs super.

 

Vielen Dank vorab für die Mühen.

Gruß

Thabeus

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Ich glaube, rein mit nem Skin kommst du nicht weit.

Spontan würde ich sagen,

a) Bau dir ne Windows Anwendung die per DotNet mit dem SWYXIt spricht und das, was du brauchst, protokolliert und auf Knopfdruck anzeigen kann

B) das gleiche über ne Intranet Anwendung die du per webext im Skin einbindest. Die kann einerseits jede Statusänderung per URL Aufruf mitbekommen und speichern und andererseits dein log dann innerhalb des Skins anzeigen

c) wieder webext mit Intranet Seite, aber die erfasst die Anrufe nicht selbst sondern visualisiert die CDR-Daten

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.