thabeus Posted January 5, 2017 #1 Share Posted January 5, 2017 Moin moin, wir haben das Problem das wir nicht nachvollziehen können, wie lange mit einer Person telefoniert hat. Gibt es eine Möglichkeit ohne Estos (am liebsten mit einem Skinn den wir dann ausrollen) dies zu realisieren. Das normale Rufjournal ist nicht so schön, da wenn man es offen hat man es erst wieder schliessen muss. Daher wäre eine Integration in einen Skin echt klasse. Weiter wären halt mehr Details wie bereits erwähnt über die Länge des Gesprächs super. Vielen Dank vorab für die Mühen. Gruß Thabeus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted January 5, 2017 Most Valued User #2 Share Posted January 5, 2017 Ich glaube, rein mit nem Skin kommst du nicht weit. Spontan würde ich sagen, a) Bau dir ne Windows Anwendung die per DotNet mit dem SWYXIt spricht und das, was du brauchst, protokolliert und auf Knopfdruck anzeigen kann das gleiche über ne Intranet Anwendung die du per webext im Skin einbindest. Die kann einerseits jede Statusänderung per URL Aufruf mitbekommen und speichern und andererseits dein log dann innerhalb des Skins anzeigen c) wieder webext mit Intranet Seite, aber die erfasst die Anrufe nicht selbst sondern visualisiert die CDR-Daten Link to comment Share on other sites More sharing options...
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