Ganondorf Posted December 15, 2016 #1 Share Posted December 15, 2016 Moin, wir haben uns vor kurzem für das Monitoring Plugin entschieden welches uns Angeboten wurden so das Supervisor bei Agenten ein "Silent-Call-Intrusion" vornehmen können. Funktioniert unter Windows auch einwandfrei jetzt haben wir allerdings das Problem das unsere Mac clients das nicht realisieren können. Mac -> Windows = Passt Windows -> Windows = Passt, Windows -> Mac = Passt nicht, Mac -> Mac = Passt nicht. Ich nehme an es hat damit zu tun das der Mac Client keine DTMF töne verarbeiten kann und daher nicht die Sounds die wohl zugesendet werden (<interne Nummer>*24*1#) auslesen kann. Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit dies zum laufen zu bekommen? Beste Grüße P.S. Swyx Dekstop Version 1.1.5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted December 15, 2016 Most Valued User #2 Share Posted December 15, 2016 ich nehme an, mit "Mac -> WIndows" meinst Du, Mac-Benutzer hört einem Windows-Benutzer zu? Dann ist die Lösung einfach: Zuhören geht nur mit dem SwyxIt!-Client (wenn er als Softphone benutzt wird). Alle anderen Endgeräte-Typen, dazu gehört auch der Mac-Client, unterstützen das NICHT. Siehe https://www.dt-internet.de/swyx/so-funktionierts/details/benutzer-und-optionen/#c361 oder http://help.swyx.com/10.20/Client/Swyx/de-DE/index.html#page/help%2Fchap_features.13.62.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ganondorf Posted December 15, 2016 Author #3 Share Posted December 15, 2016 Ja genau das meinte ich, Sorry. Ich dachte mir das schon aber ich dachte ich frag nochmal nach. Vielen dank für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.