Matze Posted November 15, 2016 #1 Share Posted November 15, 2016 Hallo zusammen, ich nutze hier am Client seit kurzen ein Jabra Pro 930 USB Headset und habe Probleme. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee. Wenn ich einen Anruf mittels Klick auf eine Namenstaste heranhole höre ich das Gegenüber nicht, er mich aber schon. Als ob mein Láutsprecher nicht mehr mag. Ich kann danach sofort telefonieren und es ist kein Problem. Ein Ähnliches Problem habe ich ab und an beim raustelefonieren. Ich wähle am Client, höre ich HEadset das Freizeichen und sobald der gerufene rangeht nichts mehr. Er hört mich aber. Ich habe schon jegliche eEinstellungen durch: In der Software, Windows Audio Einstellungen, Mixer... as Problem habe ich an einem Windows 10 x64 und einem Windows 7 x64 Rechner. Hat da jemand ne Idee zu ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted November 15, 2016 Most Valued User #2 Share Posted November 15, 2016 Servus Matze, welche Swyx Version (Client und Server) benutzt Du? Hat das Headset die aktuelle Firmware? Benutzt Du die Software JabraDirect für das Headset? VG Pete Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Posted November 17, 2016 Author #3 Share Posted November 17, 2016 Hallo Pete, es handelt sich um die Netphone der Telekom. Ist die 10.30.2429 und so wie es scheint die aktuellste Version. Jabra Direct ist installiert und auf dem neuesten Stand, das Headset wurde damit auch Firmwareseitig aktualisiert. Ebenso ist Swyx als Softphone eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Posted November 17, 2016 Author #4 Share Posted November 17, 2016 Noch ne Info: Da es 64-Bit Betriebssysteme sind wurde der 64-Bit Client installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted November 17, 2016 Most Valued User #5 Share Posted November 17, 2016 Energieoptionen auch Höchstleistung ? Ort zusätzlich das Energiesparen für USB deaktivieren und im Gerätemanager auf den USB Root Hub ebenso Energiesparen deaktivieren. Sonst große Keule : Alles deinstallieren, Registry clean von Netphone Client, USB Device Cleaner alle Treiber Reste entfernen. Alles wieder installier. Sind alle Treiber vom Mainboard etc. aktuell, evt. BIOS Update. Wie sieht es mit der Verteilung auf den USB Ports aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze Posted November 21, 2016 Author #6 Share Posted November 21, 2016 Hallo, die Energiesparoptionen sind alle entsprechend eingestellt. Es handelt sich um verschiedene Rechnermodelle mit verschiedenen Betriebssystemen. Mir scheint es so als ob es eine andere Funktion wäre, die benutzt wird. Vielleicht weil von einer Leitung auf die andere umgeschaltet wird ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.