Jump to content

Probleme bei Nutzung des Jabra Pro 930


Matze

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich nutze hier am Client seit kurzen ein Jabra Pro 930 USB Headset und habe Probleme. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Idee.

 

Wenn ich einen Anruf mittels Klick auf eine Namenstaste heranhole höre ich das Gegenüber nicht, er mich aber schon. Als ob mein Láutsprecher nicht mehr mag. Ich kann danach sofort telefonieren und es ist kein Problem. Ein Ähnliches Problem habe ich ab und an beim raustelefonieren. Ich wähle am Client, höre ich HEadset das Freizeichen und sobald der gerufene rangeht nichts mehr. Er hört mich aber. Ich habe schon jegliche eEinstellungen durch: In der Software, Windows Audio Einstellungen, Mixer...

as Problem habe ich an einem Windows 10 x64 und einem Windows 7 x64 Rechner.

 

Hat da jemand ne Idee zu ?

Link to comment
Share on other sites


Hallo Pete,

 

es handelt sich um die Netphone der Telekom. Ist die 10.30.2429 und so wie es scheint die aktuellste Version.

Jabra Direct ist installiert und auf dem neuesten Stand, das Headset wurde damit auch Firmwareseitig aktualisiert. Ebenso ist Swyx als Softphone eingestellt.

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Energieoptionen auch Höchstleistung ?

Ort zusätzlich das Energiesparen für USB deaktivieren und im Gerätemanager auf den USB Root Hub ebenso Energiesparen deaktivieren.

 

Sonst große Keule : 

Alles deinstallieren, Registry clean von Netphone Client, USB Device Cleaner alle Treiber Reste entfernen.

Alles wieder installier.

 

Sind alle Treiber vom Mainboard etc. aktuell, evt. BIOS Update.

Wie sieht es mit der Verteilung auf den USB Ports aus. 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

 

die Energiesparoptionen sind alle entsprechend eingestellt. Es handelt sich um verschiedene Rechnermodelle mit verschiedenen Betriebssystemen.

 

Mir scheint es so als ob es eine andere Funktion wäre, die benutzt wird. Vielleicht weil von einer Leitung auf die andere umgeschaltet wird ? 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.