Most Valued User Pete Posted October 14, 2016 Most Valued User #1 Share Posted October 14, 2016 Servus miteinand! Gibt es eine Möglichkeit, wie ein User selbständig einer Gruppe für ein Callrouting beitreten und diese auch wieder verlassen kann? Hintergrund: User sollen eingenständig der Gruppe Telefonzentrale beitreten können und diese auch wieder verlassen können, wenn sie auf Job / Kundenbesuch sind, oder nicht gestört werden sollen. Schick wäre z.B. Funktionscode oder eine spezielle Rufnummer anrufen -> Beitritt zur Gruppe, nochmalige Eingabe des Funktionscodes oder nochmaliger Anruf bei der Rufnummer -> Zack Austritt. Mir fällt da gerade nichts zu ein... Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Markus Wallner Posted October 14, 2016 Most Valued User #2 Share Posted October 14, 2016 Einfachste Lösung: Leitungstasten entsprechend konfigurieren und die Taste für den Gruppenruf bei Bedarf sperren. Richtiges Betreten und Verlassen von Gruppen kann zum Beispiel der Call Queue Controller der 3iMedia oder andere Call Center Lösungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Pete Posted October 14, 2016 Author Most Valued User #3 Share Posted October 14, 2016 Markus - Danke! Auf die Idee bin ich nicht gekommen... Top Tip - funktioniert bestens. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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