Maros Posted August 2, 2016 #1 Share Posted August 2, 2016 Hallo, ich habe folgendes Problem: In der Liste der Endgeräte werden bei einzelnen Usern Einträge des Telefons doppelt oder 3fach angezeigt. (MAC und IP Adressen auch identisch, ist nicht auf dem Screenshot ersichtlich) Dies scheint dazu zu führen, dass es Probleme mit der Telefonie gibt (Auch die Clientseitige CTI Verbindung funktioniert nur teilweise.) Gibt es eine Möglichkeit diese Einträge manuell zu entfernen? Ein Ab und Anmelden bringt nichts, ebenso wie Deaktivierung des Nutzers. Nach erneuter Anmeldung tauchen immer wieder mehrere auf. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted August 2, 2016 Most Valued User #2 Share Posted August 2, 2016 ich würde einfach mal die Dienste neustarten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.