Jump to content

Swyx mit 2 x VPN: Leitung tot


Ilchi

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem mit Swyx im Homeoffice. Wir haben 2 eingerichtete Homeoffice, welche über VPN mit dem Firmennetzwerk verbunden sind. Dies und auch die Verbindung von swyx-it mit dem Server funktionieren super. D.h. es sind sowohl Telefonate nach extern aber auch intern ins Office möglich. Was nicht geht, ist eine Verbindung zwischen den beiden Standorten. Hier ist ein Anwählen noch möglich. Sobald abgehoben wird, ist die Leitung tot. Wenn ich dies nun richtig verstanden habe, wird zum Anwählen noch der Server gebraucht, während dann das Gespräch zwischen den beiden Clients direkt verläuft. Hier scheint die Route nicht gefunden zu werden. Habt ihr einen Tipp, wonach ich hier suchen müsste bzw. woran dieses Verhalten auch noch liegen könnte?

 

Danke

Ilchi

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.