Jump to content

Statusanzeige mit einem weißen Kreis hinterlegt


Myaa

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben folgendes Problem, bei einigen Benutzern ist die Statusanzeige ein weißer Kreis ( wie bei externen Telefonnummern). Somit koennen keine Rufe an diese Personen weitergeleitet werden. Wenn man mit der Maus auf den Kontakt geht, erscheint ein Fenster "Kein Status verfügbar". Der Benutzer selbst kann seinen Status nicht verändern.

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Fragst Du auch den richtigen Status ab?
Beispiel: Du fragst den Status der IP-Telefone ab, der User benutzt aber ein SIP Endgerät - dann kann er den Status nicht ermitteln.

Hängen alle User auf derselben Swyx oder werden die Stati zwischen unterschiedlichen Standorten nicht richtig signalisiert?

Link to comment
Share on other sites


Das komische, wir hängen an einem anderem Standort, ich aber kann den Status des Benutzers sehen. Er selbst sieht seinen Status nicht, sowie auch andere Personen an diesem Standort.

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Haben wir auch. Was abhilfe geschaft hat war ein änderung in Registry

In

\\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\T-Com\Client Line Manager\CurrentVersion\Options

MaxSipPresenceSubscriptionSize = 20   

 

Sehe auch

 

Wir haben es Freitag an alle Clients ausgerollt und hoffen das es bei alle abhilfe schaft.

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.