Fizzbo Posted July 6, 2016 #1 Share Posted July 6, 2016 Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Wartefeld zu konfigurieren? Es geht darum, dass wir nicht über ankommende Anrufe in der Warteschlange akustisch informiert werden wollen, sondern wir aus einem Wartefeld die Anrufe nehmen können. Habe dafür im GSE leider keine Möglichkeit gefunden. Eventuell geht das auch nur über VB-Scripts oder so. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted July 6, 2016 Most Valued User #2 Share Posted July 6, 2016 Du meinst quasi sowas hier, richtig: oder, einfach gelöst: Lass den Anruf auf einem Endgerät klingeln, das gar nicht klingeln kann (z.B. Pseudo-User mit SIP-Zugangsdaten, die trägst Du auf einer FritzBox oder so ein, damit der User eingeloggt ist, aber an der FritzBox hängt dann kein Telefon, was wirklich klingelt). Und dann kann sich jeder, der will, den Anruf per Pickup heranholen. So machen wir das im Großraumbüro (Pickup von einem Schnurlostelefon, das leise in der Raummitte steht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.