Jump to content

Call Routing mit Wartefeld


Fizzbo

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit ein Wartefeld zu konfigurieren? Es geht darum, dass wir nicht über ankommende Anrufe in der Warteschlange akustisch informiert werden wollen, sondern wir aus einem Wartefeld die Anrufe nehmen können.

 

Habe dafür im GSE leider keine Möglichkeit gefunden. Eventuell geht das auch nur über VB-Scripts oder so.


Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

 

 

Du meinst quasi sowas hier, richtig:

 

oder, einfach gelöst: Lass den Anruf auf einem Endgerät klingeln, das gar nicht klingeln kann (z.B. Pseudo-User mit SIP-Zugangsdaten, die trägst Du auf einer FritzBox oder so ein, damit der User eingeloggt ist, aber an der FritzBox hängt dann kein Telefon, was wirklich klingelt). Und dann kann sich jeder, der will, den Anruf per Pickup heranholen.

 

So machen wir das im Großraumbüro (Pickup von einem Schnurlostelefon, das leise in der Raummitte steht) 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.