Jump to content

Maximale Anzahl an Endgeräten an einem Swyx-Server


TimoW

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

beim testen der SwyxMobile iOS-App ist mir heute aufgefallen, dass es scheinbar ein Limit gibt, wieviele Endgeräte pro Benutzer angemeldet werden können.

Lässt sich dieses Limit an irgendeiner Stelle konfigurieren? Im konkreten Beispiel geht es um ein 1 Telefon im Büro, 1 weiteres Telefon im HomeOffice, je (also 2) aktive Anmeldungen eines SwyxIt-Clients für CTI-Funktionalität und dazu noch eben jener mobiler Client über die SwyxMobile App. Geht es bei diesem Limit um die reinen Endgeräte oder zählen alle Anmeldungen (also auch inkl. der SwyxIt-CTI-Clients)?

 

Viele Grüße

Timo

Link to comment
Share on other sites


Bei dem, was ich in der Liste der Endgeräte des Users sehe, ist bei 4 Schluss. Ein fünftes bekommt dann schon eine Fehlermeldung.

Interessant wäre, ob man das irgendwo konfigurieren kann.

 

Viele Grüße 

Timo

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Es sind 4 und es ist ein Hardlimit und nicht konfigurierbar.

Dass durch mobile Clients die gern mal die verbindung verlieren diese 4 in Minuten "aufgebraucht" sein können, weil die alte Verbindung noch nicht gekillt, aber bereits eine neue aufgebaut ist, hatte ich bereits zum Beta Test des neuen IOS Clients gemeldet, aber nie ein Feedback von Swyx zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.