Jump to content

Jabra 930 Headset Rufannahme


Morti

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir setzten zwar bei uns nur die L615 Telefone ein, aber ich hab mich für ein Jabra 930 entschieden. 

Leider muss ich feststellen das nur ab und an die Rufannahme direkt am Headset bzw  auflegen funktioniert. 

Ich bin jetzt ein wenig am verzweifeln woran es liegen kann .

 

Swyx IT 2015 R3.2

Jabra Direct hab ich auch installiert. 

 

aber irgendwie bin ich am verzweifeln, hat jemand ein Hint für mich wo ich mal schauen kann, warum das nicht funktoniert.
Gruß Morti
 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Energieoptionen auf Höchstleistung ? bzw. für USB, keine selektiven Energiesparoptionen

Gerätemanager - USB-Root Hub - Energieverwahltung : nicht abschalten um Energie sparen

 

Ansonsten bleibt nur der große Kundendienst

 

Client/Jabra Direct deinstallieren, Registry aufräumen mit Swyx bzw. USB-Device und mit einem USB Devicecleaner alles Treiberreste entfernen

 

Es gibt aber wohl auch einen Bug in der Jabra Direct, evt. mal die Hotline anrufen.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.