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Dauer der Wartezeit des Anrufers einsehen?


sonerca

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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

besteht die Möglichkeit bei einem ankommenden Anruf im Client, die Dauer der Wartezeit des jeweiligen Anrufers anzusehen?

 

Kunde ruft an -> Client erkennt wie lange der Anrufer in der Warteschleife bereits ist -> Anruf wird angenommen (Zeit stoppt)...

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Soner

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  • 9 months later...

Ich brauche auch genau das! Ich würde gerne den GSE verwenden. Könntest du mir einen Tipp geben wie genau das Skript aussehen muss? Aktuell sind meine Warteschleifen so gebaut, dass ich einfach an eine Gruppe durchstelle. Wie binde ich da jetzt die Wartezeit mit ein?

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  • Most Valued User

Wenn du das mit OnBoard Mitteln machen möchtest, wäre die vermutlich sinnvollste Variante, indem du IpPbx.CallingName bei der Rufzustellung mit der Wartezeit ergänzt.

Die Wartezeit wiederum musst du natürlich mit entsprechenden Variablen im Callroutingscript ermitteln (wobei ich grad nicht sicher, ob das wirklich geht..)

 

Eine fertige Lösung habe ich dafür nicht zur Hand, weil der Aufwand das selbst zu erstellen UND bei jeder neuen Swyx Version erneut zu testen so immens hoch ist.

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  • Most Valued User

Es gibt im SwyxIt! eine Skin die sich "SwyxIt! 2013 [10x] Call Log.cab" nennt. Hier wird auf den Leitungstasten der jeweilige Leitungszustand mit einer eigenen Uhrzeit festgehalten.

 

Zum Beispiel:

15:36:24 Getrennt

15:35:15 Verbunden mit ...

15:34:45 Auf Halten gelegt

15:34:36 Ruf von ...

 

Allerdings wird das Log gelöscht sobald der Anruf beendet wurde aber evtl. reicht Dir das ja schon.

 

 

 

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