sonerca Posted April 14, 2016 #1 Share Posted April 14, 2016 Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit bei einem ankommenden Anruf im Client, die Dauer der Wartezeit des jeweiligen Anrufers anzusehen? Kunde ruft an -> Client erkennt wie lange der Anrufer in der Warteschleife bereits ist -> Anruf wird angenommen (Zeit stoppt)... Vielen Dank. Liebe Grüße, Soner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted April 14, 2016 Most Valued User #2 Share Posted April 14, 2016 Ja.. ... .... ..... aber nicht als "Klick Fertig Lösung", sondern nur zum Eigenbau per GSE (Onboard Lösung) oder per entsprechendem ContactCenter Addon wie Openqueue oder MyContactCenter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tibiasign Posted January 30, 2017 #3 Share Posted January 30, 2017 Ich brauche auch genau das! Ich würde gerne den GSE verwenden. Könntest du mir einen Tipp geben wie genau das Skript aussehen muss? Aktuell sind meine Warteschleifen so gebaut, dass ich einfach an eine Gruppe durchstelle. Wie binde ich da jetzt die Wartezeit mit ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted February 1, 2017 Most Valued User #4 Share Posted February 1, 2017 Wenn du das mit OnBoard Mitteln machen möchtest, wäre die vermutlich sinnvollste Variante, indem du IpPbx.CallingName bei der Rufzustellung mit der Wartezeit ergänzt. Die Wartezeit wiederum musst du natürlich mit entsprechenden Variablen im Callroutingscript ermitteln (wobei ich grad nicht sicher, ob das wirklich geht..) Eine fertige Lösung habe ich dafür nicht zur Hand, weil der Aufwand das selbst zu erstellen UND bei jeder neuen Swyx Version erneut zu testen so immens hoch ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User beychr Posted February 2, 2017 Most Valued User #5 Share Posted February 2, 2017 Es gibt im SwyxIt! eine Skin die sich "SwyxIt! 2013 [10x] Call Log.cab" nennt. Hier wird auf den Leitungstasten der jeweilige Leitungszustand mit einer eigenen Uhrzeit festgehalten. Zum Beispiel: 15:36:24 Getrennt 15:35:15 Verbunden mit ... 15:34:45 Auf Halten gelegt 15:34:36 Ruf von ... Allerdings wird das Log gelöscht sobald der Anruf beendet wurde aber evtl. reicht Dir das ja schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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