Jump to content

User löschen schlägt fehl


romestylez

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen eine Datenbanksicherung auf unseren neuen Server eingespielt. Der Server funktioniert ohne Probleme ich kann telefonieren, Anrufe empfangen, User anlegen usw. nur wenn ich einen User löschen möchte erhalte ich folgenden Fehler

 

Unbenannt.JPG

 

Ich verstehe nich wieso es nicht funktioniert. Der User ist weder per SwyxIT noch per Telefon angemeldet. Auch sind ihm keine Endgeräte mehr zugewiesen. Ich habe den gleichen Fehler noch bei zwei weiteren Usern. Einen User den ich gerade frisch angelegt habe konnte ich ohne Probleme löschen.

 

Hat jemand eine Idee ?

Link to comment
Share on other sites


2 minutes ago, srom said:

Glaub dbo.currentdevice eventuell brauchst du die User ID..die Meldung sagt soviel ich weiß um welche es sich Handelt

 

Leider zeigt die Meldung (habe sie nun oben angehangen dachte sie wäre schon da) nicht die User ID ich gucke mal ob ich die so finde :)

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.