Jump to content

Benötige Stille nach Beenden.


Vini

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe folgendes Problem. Wir haben analoge Telefonhybride im Studio, wenn ein Anrufer sein Anruf beendet, möchten wir dass wir das tuten nicht hören. Weil wir erstens nicht immer schnellgenug das Telefonhybrid auflegen können, oder der Anrufer schon aufgelegt hat bevor wir am Mischpult das Telefonybrid auf Sendung genommen haben. Dann haben wir kurz ein tuten auf Sendung dass wir nicht haben möchten. Unsere alte Anlage konnte den Ton unterdrücken. Gibt es hier auch die Möglichkeit oder ein Trick Stille nach dem Auflegen?

 

GS Vini

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Du hängst Dein analoges Dingsda ja nicht direkt an die Swyx, sondern an einen a/b-Wandler. Also hängt das von dessen Konfiguration ab.

 

Swyx-"Standard" sind normalerweise a/b-Wandler von Audiocodes. Die setzen wir nicht ein, darum kann ich dazu gar nichts sagen -> aber hier gibt es ja noch ein paar andere Partner, die das evtl. beantworten können.

 

Ich habe mal bei den Cisco SPA 112, die wir gerne nehmen, geguckt. Dort kann man die folgenden Töne:

 

Reorder Tone:  Played when an outbound call has failed, or after the far end hangs up during an established call. Reorder Tone is played automatically when Dial Tone or any of its alternatives times out.

Off Hook WarningTone: Played when the caller has not properly placed the handset on the cradle. Off Hook Warning Tone is played when the Reorder Tone times out.

 

anpassen (eigentlich dafür gedacht, dass alle Wähl- und sonstwas-Töne auf das jeweile Einsatzland angepasst werden können, damit der Nutzer sich zuhause fühlt). Wenn Du die auf "aus" (bin mir gerade nicht sicher, ob das gehen würde) oder auf einen einzelnen leisen Pieps-Ton gefolgt von einer längeren Pause konfigurierst, müsste das genau das sein, was Du brauchst.

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.