Jump to content

Zweites Call Routing Skript wird nicht ausgeführt


Vini

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein DummyUser A mit dem ich die Persistenten Variablen setze, nun wollte ich nach dem Setzen mit dem Block "Durchstellen" auf einen normalen User B dort in einem Call Routing die Variablen auslesen.

Die beiden Call Routing auf A und B wenn ich sie getrennt anwähle, funktionieren. Wenn ich aber von A nach B durchstelle wird das CallRouting von B nicht ausgeführt. Kann mir jemand bestätigen dass dies so ist, oder müsste es funktionieren. Hat damit schon jemand Erfahrung?

 

Danke für irgendwelche Hinweise.

 

GS Vinzenz

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

hast du denn im Durchstellen-Block das Häkchen "mit CallRouting des Ziel fortfahren" (damit sind dann Felder wie "durchstellen für XXX Sekunden" automatisch ausgegraut) angekreuzt?

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.