Larz Posted February 29, 2016 #1 Share Posted February 29, 2016 Hello Swyxler. Ich bin neu in der Swyx Welt. Wir als Systemhaus werden zukünftig Swyx vertreiben. Derzeit haben wir einen Testserver in der Firma aufgesetzt, der aktuell noch mit einer Evaluation lizensiert ist. Wir haben schon eine Menge testen können und sind bisher sehr zufrieden, allerdings bereit uns das Mobile modul kleinere Kopfschmerzen. Der läuft, dennoch kann man sich mit dem Handy nicht mit dem Server verbinden, vorerst soll dies nur intern funktionieren (im selben Netz). Die App findet den Server nicht, bzw kann sioch nicht damit verbinden. Muss generell vor der Nutzung dessen, nochetwas installiert werden oder freigegeben oder ähnliches? Was sind die Grundvoraussetzungen, dass dies nutzbar wird. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User jodost Posted February 29, 2016 Most Valued User #2 Share Posted February 29, 2016 es gibt (noch) eine Zweiteilung, die CallThru-App SWYXIt Mobile 2013 braucht nen separaten Server Dienst, die neue reine Voip-App Swyx (ohne IT) Mobile verbindet sich direkt mit dem eigentlichen SWYX Server. Vielleicht ist da schon der Denkfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.