Jump to content

Neue Anrufe nicht für die Gruppe


backhaus1993

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben 2 Büros auf unserer Büroetage, die mit der jeweiligen Verzögerten Umleitung ausgestattet sind. Ergo ist ein Kollege in Zimmer A nicht am Platz, dann schaltet nach 25 Sekunden (oder halt 5 Freizeichen) das Gespräch in die Gruppe und alle andere haben das Gespräch zur Annahme.

 

Was jedoch lästig ist:

Bei jedem, der das Gespräch NICHT angenommen hat, steht "1 Neuer Anruf" auf dem Display!

 

Und über den Client sehe ich auch nur, dass der Ruf aus der Gruppe kam und in dem FAll nicht für mich direkt bestimmt war. ICh sehe da aber nicht, für den Anruf direkt war! Dieser Weg ist auch sehr nutzerunfreundlich!

 

Und dann bleibt halt noch die Frage, ob man Anrufe, die in der Gruppe waren aus dieser Funktion heraushalten kann, so dass nur noch die Anrufe als neue Anrufe angezeigt werden, die tatsächlich für mich waren!

 

Ist schon mehrfach passiert, dass dann jemand 2 oder 3 mal zurückgerufen wurde!

 

Unsere Anlage ist 2015 erst verbaut worden. Gehe also davon aus, dass die halbwegs noch mit aktuellem Firmware etc. versehen ist!

 

VIelen Dank fürs Feedback.

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.