MartinPreinesberger Posted January 27, 2016 #1 Share Posted January 27, 2016 Hallo Zusammen, wir haben hier eine Dect 500 Mehrzellen Anlage. Und 4 D510 wollen das Firmwareupdate auf 324 nicht schlucken. Er bleibt immer bei der "Versionprüfung 78%" hängen. Auch macht es keinen Unterschied ob ich die Basisstationen mit der Firmware 323 oder 324 betreibe. Im Log vom TFTP sieht man: [27-Jan-16 14:59:53] Client 192.168.2.149:60773 E:\Firmware\\Raffle\Raffle_v0324.fwu, Client 192.168.2.149:60773, Error Code 0 at Client, File transfer cancelled with code 2102 (NE_PP_INFO_UPDATE_OK): Pp FWU info updated OK [27-Jan-16 15:00:07] Client 192.168.2.149:60774 E:\Firmware\\Raffle\Raffle_v0324.fwu, Timeout Auch habe ich schon versucht ein D510 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Auch ein Test mit einer ganz frischen einzelnen Basis hat nichts gebracht. Anderen TFTP Server habe ich auch schon versucht. Hat jemand vielleicht eine Idee? Gibt es beim D510 vielleicht noch einen "krasseren" Reset? Ich nehme mal an, einen anderen Weg als Over-the-Air gibt es nicht? MfG Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted January 27, 2016 Most Valued User #2 Share Posted January 27, 2016 Also bei mir hilft, Akku raus 20 Sekunden warten ne wieder rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinPreinesberger Posted January 29, 2016 Author #3 Share Posted January 29, 2016 Hallo srom, hab ich nun auch ein paar mal probiert. Leider ohne Erfolg :-( Ich bin echt langsam der Verzweiflung nahe ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted January 29, 2016 Most Valued User #4 Share Posted January 29, 2016 im TFTP die Timeout und Retrys hochsetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinPreinesberger Posted February 9, 2016 Author #5 Share Posted February 9, 2016 Hallo srom, Danke! Es hat anfänglich nur bei einem funktioniert! (mit dem Solarwinds TFTP Server und Timeout und Retrys auf Maximum ...) Die anderen Telefone haben wohl nur ein paar Tage gebraucht :-) Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.