Jump to content

DIenste lassen sich nicht mehr starten, aufgrund swyx server dienst


SSD

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben einen Swyx Server im einsatz, seit gestern lassen sich die Dienste nicht mehr starten, beim prüfen habe ich gesehen, dass alle dienste abhänig sind vom SWYX Server dienst, dieser hat wiederrum abhänigkeiten vom RPC dienst,

alle dienste sind gestartet und laufen, dennoch verbleibt der swyx server dienst im modus wird gestartet und wird in der ereignisanzeige nur als kann nicht gestartet werden angzeigt.

 

ich habe dabei festgestellt, dass die SWYX dienste mit einem Benutzer gestartet wurden, die von jemanden gelöscht wurden. Ich habe nun den Administrator zum starten hinterlegt.

 

 

Hat jemand einen Rat?

 

Gruß Sven

Link to comment
Share on other sites


ich bin es nochmal, ich habe gerade in den ereignissen gesehen, dass der swyx server dienst abhänig vom swyx datastore config dienst ist. dieser lässt sich zwar starten, man erhält aber den Fehler, dass der Dienst nicht richtig gestartet werden kann.

 

Problem mit der Datenbank ?

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.