Jump to content

Jabra 930 Gabelfunktion


BHK_Admin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem das ich bei dem Headset 930 von Jabra mit Knopfdruck nicht abheben oder auflegen kann. Ich kann im Netphone-Client unter der Gabelfunktion nur COM1-4 und Gameport auswählen aber nicht USB. 

Bei einem alten 9330 wird USB automatisch gewählt. Habe 8 PC's mit dem Headset und ist bei jedem Identisch. 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Jabra Suite war erst ab 2011r2 wichtig, du hast noch 2011.

Ich schätze das Headset wird von der 2011 einfach noch nicht supported.

 

Jabra Suite gibt es offiziell nicht mehr und die Jabra Direct wird erst in Version ab 2015r3 unterstützt.

 

Für den Moment wird ein Update nach 2011r2 genügen, leider bringt dies ab oft einige Probleme mit USB-Device mit sich.

Da dies eine große Designämderung im Client war.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Srom,

 

vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir schon sehr weiter. Kann ich auf 2011r2 kostenlos updaten oder brauch ich dafür ein Updateschlüssel ? Wenn ja kann ich doch gleich auf die aktuellste Version updaten oder? Wenn ich einen Updatekey kaufen muss.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.