Jump to content

SwyxDect 500 Globales Adressbuch


Flobdollar

Recommended Posts

Hallo,

 

wir implementieren bei uns gerade eine SwyxDect 500 Anlage. Jetzt sind wir bei den DECT Antennen mit dem Globalen Adressbuch auf ein Problem gestoßen.

Wir möchten das Adressbuch über LDAP einbinden. Das funktioniert eigentlich auch. Allerdings wenn wir noch einen LDAP Filter setzen (z.b. ipphone=*) ist es nicht mehr möglich auf dem Telefon (D510) zu suchen. Der Filter funktioniert aber wenn ich im Telefon suche bleibt er oben beim ersten Eintrag stehen. Ist der Filter nicht gesetzt funktioniert das Suchen. 

Kennt zufällig jemand das Problem und weiß Rat?

 

Danke schonmal und Gruß

Florian

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hi, gut zu wissen das es da Probleme bei der Namensauflösung gibt. Bin auch gerade dabei ein System beim Kunden zu installieren.Werde das mal beobachten. Vielleicht habe ich Glück :-)

Welchen Firmenware Stand habt ihr?

 

Gruß Dustie

Link to comment
Share on other sites


  • 3 months later...

Hallo,

 

wir haben die 355 und auch das selbe Problem mit der Suche. Filter ist keiner gesetzt, trotzdem findet das Telefon keine Teilnehmer im globalem Telefonbuch.

Er löst auch die Namen falsch auf. Bei uns steht immer der selbe Teilnehmer egal ob ich angerfuen werde oder der Anruf abgeht.

 

Oder muss man für die Suche noch etwas einstellen??

 

Gruß
Thomas

Link to comment
Share on other sites


  • 5 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.