Flobdollar Posted November 24, 2015 #1 Share Posted November 24, 2015 Hallo, wir implementieren bei uns gerade eine SwyxDect 500 Anlage. Jetzt sind wir bei den DECT Antennen mit dem Globalen Adressbuch auf ein Problem gestoßen. Wir möchten das Adressbuch über LDAP einbinden. Das funktioniert eigentlich auch. Allerdings wenn wir noch einen LDAP Filter setzen (z.b. ipphone=*) ist es nicht mehr möglich auf dem Telefon (D510) zu suchen. Der Filter funktioniert aber wenn ich im Telefon suche bleibt er oben beim ersten Eintrag stehen. Ist der Filter nicht gesetzt funktioniert das Suchen. Kennt zufällig jemand das Problem und weiß Rat? Danke schonmal und Gruß Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted November 25, 2015 Most Valued User #2 Share Posted November 25, 2015 Ich weiss nur das es derzeit ein Problem gibt mit Fehlerhafter Suche und mit der neuen Firmware hier was gefixt werden soll. Allerdings hat das mehr mir Ankommenden Rufen zutun, dort wird falsch aufgelösst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted November 26, 2015 Most Valued User #3 Share Posted November 26, 2015 Hi, gut zu wissen das es da Probleme bei der Namensauflösung gibt. Bin auch gerade dabei ein System beim Kunden zu installieren.Werde das mal beobachten. Vielleicht habe ich Glück :-) Welchen Firmenware Stand habt ihr? Gruß Dustie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted November 26, 2015 Most Valued User #4 Share Posted November 26, 2015 Mit 344 soll's gefixt sein und eingesetzt wird die derzeit Aktuelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Dustie Posted November 27, 2015 Most Valued User #5 Share Posted November 27, 2015 344? Mir ist nur die 324 bekannt. Sowohl im Download bei Swyx wie auch bei der ADN. Oder kommt die noch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted November 27, 2015 Most Valued User #6 Share Posted November 27, 2015 Die kommt erst noch, war ne Rückmeldung suf ein Ticket Link to comment Share on other sites More sharing options...
tdittrich Posted March 13, 2016 #7 Share Posted March 13, 2016 Hallo, wir haben die 355 und auch das selbe Problem mit der Suche. Filter ist keiner gesetzt, trotzdem findet das Telefon keine Teilnehmer im globalem Telefonbuch. Er löst auch die Namen falsch auf. Bei uns steht immer der selbe Teilnehmer egal ob ich angerfuen werde oder der Anruf abgeht. Oder muss man für die Suche noch etwas einstellen?? Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted March 13, 2016 Most Valued User #8 Share Posted March 13, 2016 Scheinbar wurden nur neue Feature implementiert und nicht dieser Fehler gefixt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tdittrich Posted April 13, 2016 #9 Share Posted April 13, 2016 Suche funktioniert jetzt bei mir. Ich habe folgenden regulären Audruck im LDAP Filter gesetzt: (|(givenName=%*)(sn=%*)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.