Jump to content

Keine Statusanzeige Bei Manchen Clients


NoName1771

Recommended Posts

Hallo Swyx-Community,


 


Ich haben seit letzten Monat eine Swyx Telefonananlage und den Netphone Client der Telekom.


 


Mir ist jedoch aufgefallen das bei ca 1/4 der Mitarbeiter kein Status im Client angezeigt wird.


 


Ich sehe alle Status der Mitarbeiter, jedoch manche sehen GARKEINE, nicht einmal den eigenen.


 


Im Telefonbuch werden die Stauts angezeigt, jedoch nicht im Client selber.


 


Um das alles noch einmal zu verkomplizieren, ist der Fehler nur bei LAN-Verbindung (Laptop) anzutreffen, sobald der Laptop per WLAN verbunden ist, wird der Status angezeigt.


 


Hat irgendjemand dieses Problem schon einmal gehabt oder einen Ansatz zur Lösung?


Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Vermutlich sind beide Verbindungen aktiv WLAN und LAN und damit kommt der Client nicht zurecht.


 


Falls dem so ist wird man wohl nur mit Skripten zurecht kommen oder eben wenn Laptop in Dockingstation dann WLAN off.


 


gruß Sven


Link to comment
Share on other sites


Wenn ich mich an meinem Rechner in den Client als User anmelde, welcher keine Status hat, werden mir diese angezeigt.


 


Wenn sich ein User an seinen PC anmeldet (kein Status) wird ihn kein Status angezeift -> logout und anmelden mit Benutzernamen und Kennwort -> Status anzeige, Logout umd anmelden via Windows Authentifikation(standard) -> kein Status, logout und anmelden mit Benutzernamen und Kennwort  -> kein Status, logout und anmelden mit Windows -> Status anzeige


Link to comment
Share on other sites


  • 5 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.