JMay Posted October 27, 2015 #1 Share Posted October 27, 2015 Die aktuelle Uhrzeit wird bei den DECT-Mobilteile D510 nicht übernommen. In den Systeminformationen (Weboberfläche), kann die Zeit anpassen, und diese automatisch aktualiseren lassen.Allerdings wird die Zeit wieder zurückgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted October 28, 2015 Most Valued User #2 Share Posted October 28, 2015 Zeitserver eingetragen ? In der Regel den DomainController, alternativ einen externen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JMay Posted October 28, 2015 Author #3 Share Posted October 28, 2015 Wurde bereits eingetragen. Sobald ein Zeitserver eingetragen wird, werden nach der Aktualiserung die vorherigen Daten wieder übernommen siehe Abbildung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JMay Posted October 28, 2015 Author #4 Share Posted October 28, 2015 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User Virikas Posted October 28, 2015 Most Valued User #5 Share Posted October 28, 2015 Ist denn der NTP Server überhaupt erreichbar? Irgendwelche Firewalleinstellungen die da blocken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JMay Posted October 28, 2015 Author #6 Share Posted October 28, 2015 Die Firewalleinstellungen wurden bereits geprüft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Most Valued User srom Posted October 29, 2015 Most Valued User #7 Share Posted October 29, 2015 Falls es um die Sommer/Winterzeit geht, hier gibt s wohl einen Bug....hatte heute einige Kontakt mit Kollegen/Kunden.Wordaround ist es derzeit die Automatische Umschaltung zu deaktivieren und es manuell zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.