Jump to content

Interne Erreichbarkeit trotz Umleitung?


DrSnuggles
 Share


Go to solution Solved by jodost,

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ist es für unsere Zentrale Möglich, dass das Telefon bei jemanden intern trotzdem klingelt, obwohl er die Rufumleitung eingestellt hat?
Oft vergessen unsere Mitarbeiter die Umleitung heraus zu nehmen und dann muss unsere Zentrale immer dorthin laufen um ihn daran zu erinnern.

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User
  • Solution

Du kannst ein CallRouting bei jedem User anlegen "wenn Anruf von zentrale, dann: zustellen auf eigentliches Ziel" und das in der Reihenfolge vor den Umleitungen platzieren.

 

Alternativ, weil es sich vielleicht einfacher automatisieren lässt: Für jeden betroffenen User eine 1-Mann-Gruppe anlegen und die anrufen lassen. Für Gruppenrufe greifen keine CallRoutings (Umleitungen)

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.