Jump to content

64Bit Office Unterstützung?


MBonkowski

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe hier in der Firma auf den neuen PCs überall Office 2013 64bit installiert. Allerdings funktioniert die Anbindung an SwyxIT nicht, bzw. das Addin wird nicht installiert.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Addin zu installieren, oder muss ich 32Bit Office installieren?

 

SwyxIT 2015 R2

 

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites


Hi,

wir haben auch Office 2013 überall installiert jedoch die 32-Bit Variante.

Kleiner Auszug aus der Office 2013 Hilfe:
 

Quote

 

Einschränkungen bei der 64-Bit-Version von Office

Die 64-Bit-Version von Office ist in einigen Fällen möglicherweise besser geeignet, doch gibt es folgende Einschränkungen:

  • Lösungen wie die ActiveX-Steuerelemente-Bibliothek, ComCtl, können nicht genutzt werden.

  • ActiveX-Steuerelemente und Add-Ins von Drittanbietern können nicht genutzt werden.

  • Die in Visual Basic for Applications (VBA) enthaltenen Declare-Anweisungen funktionieren in der 64-Bit-Version von Office nur nach einer Aktualisierung.

  • Kompilierte Access-Datenbanken wie MDE- und ACCDE-Dateien funktionieren nur, wenn sie speziell für die 64-Bit-Version von Office geschrieben wurden.

  • In SharePoint steht die Listenansicht nicht zur Verfü¼gung.

Spezielle Add-Ins, die Sie in der 32-Bit-Version von Office verwenden, funktionieren möglicherweise nicht in der 64-Bit-Version von Office und umgekehrt. Wenn Sie dies beunruhigt, Überprüfen Sie Ihre aktuelle Office-Version, bevor Sie die neue Version installieren. Ziehen Sie in Betracht, das Add-In mit der 64-Bit-Version von Office zu testen oder festzustellen, ob eine 64-Bit-Version des Add-Ins seitens des Entwicklers verfügbar ist.


bis bald

verswyxt

Link to comment
Share on other sites


  • 1 month later...

In kb4719 wird davon gesprochen, daß es in Planung sei.

 

Ich persönlich halte es für sehr unglücklich, zumal es - wie bei mir - den Bedarf an einem 64Bit Excel gibt und somit das gesamte Office-Paket 64Bit sein muß. Immerhin gibt es die 64Bit-Versionen von Windows nicht erst seit gestern.

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.