Jump to content

Leitung gesperrt - trotzdem Anrufe


IT Verlag
 Share


Go to solution Solved by IT Verlag,

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei unserem Kundenservice haben wir vor kurzem VisualGroups im Einsatz. Jetzt beschweren sich die Kolleginnen das wenn sie sich per Client (Leitung sperren)die Gruppe verlassen, trotzdem Anrufe der Gruppe ankommen. So kann z.B. niemand mehr sich nur mit seiner eigenen Nummer am System anmelden um in Ruhe Arbeiten durchzuführen. Hat jemand eine Idee dazu? Danke. Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Hallo Jürgen,

in dem Szenario würde ich dann eher über die Einstellungen in der VisualGroup gehen und mich dort auf "Nicht-aktiv" setzen:

image.png.479aa844cb724f967f0326ac1694913e.png

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.