Jump to content

BeatYa

Member
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BeatYa last won the day on December 23 2015

BeatYa had the most liked content!

Reputation

3 Neutral

Recent Profile Visitors

855 profile views
  1. Herzlichsten Dank für die Lösung! Hat beim neuen Bluetooth Headset funktioniert, welches zwar von Windows und diversen Anwendungen wie z.B. Skype for Business akzeptiert wird, von Swyx aber nicht. Ich kann der Aussage nur zustimmen. Ein Armutszeugnis seitens Swyx, dass das Mikrofon nicht unterstützt wird, obwohl es im Windows erkannt wird und auch genutzt werden kann. Wer seine Software nicht an die Wünsche der Käufer anpasst bleibt auf der Strecke - so wohl auch Swyx bei uns bald. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Skype for Business als Ersatz gewählt wird.
  2. Liebe Community, nach dem Update auf 2015 R3_2 wird auch ein Update der stationären Telefone angeboten. Dieses Update wird nach erfolgreicher Installation weiterhin verteilt und meines Wissens muss die Verteilung manuell deaktiviert werden. Nun haben die Anwender die freie Wahl, wann das Firmwareupdate installiert wird, ich würde die Verteilung jedoch erst stoppen, wenn jedes Gerät up2date ist. Ich kenne bereits die Möglichkeit über den Reiter "Devices" einer jeden User-Karte die aktuelle Version der im Einsatz befindlichen Geräte auszulesen. Auf dem Weg für dieses Szenario ein Powershell Script zu schreiben bin ich jedoch leider an dem Punkt gescheitert die Geräteinformation eines jeden Users per Powershell auszulesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Befehl zum Auslesen der Geräteinformation eines bestimmten Anwenders nennen könnte. Bis jetzt habe ich alle Ippbx-Befehle in der Swyx-Shell ohne weiterführende Information zu erhalten durchgesehen und auch im Forum konnte ich leider nichts finden.
  3. Welcome to Swyx Forum :-)

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.