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Call Routing auf Mobilgerät ohne Ton


Kevin_M
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Go to solution Solved by mati,

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Hallo!

 

Ich habe bei ein paar Benutzern das Problem, das die Umleitung auf ihre Mobilgeräte leider nicht glückt. Der Anruf wird durchgestellt, das Telefon klingelt, aber bei Rufabnahme gibt es beidseitig kein Ton.

 

Die Einstellungen sind, soweit ich das beurteilen kann, bei den Benutzern, bei denen es funktioniert, nicht anders.  Ich habe versucht, es auf anderen Mobilgeräten umzuleiten, aber leider auch erfolglos.

 

Ohne Umleitung gibt es kein Problem, der Anruf geht normal durch, nur bei der Umleitung scheint es zu haken, und ich habe bisher den Fehler nicht gefunden.

 

Wäre toll wenn mir da jemand den richtigen Fingerzeig liefern könnte.

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  • Solution

Hi Kevin!

EarlyMediaStream deaktivieren.
Dafür gehst du ins Swyx Control Center, schaltest die Ansicht auf Experten-Modus.
Dann unter Allgemeine Einstellungen in die Experten-Einstellungen und unter IpPbxSev "EnableTrunkCallEarlyMedia" auf den Wert 0 setzen und speichern.
Anschließend solltest du keine Probleme mehr bei Weiterleitungen an externe mobile Nummern haben.
Viele Grüße 

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  • 2 weeks later...

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