Kevin_M Posted September 25, 2023 #1 Share Posted September 25, 2023 Hallo! Ich habe bei ein paar Benutzern das Problem, das die Umleitung auf ihre Mobilgeräte leider nicht glückt. Der Anruf wird durchgestellt, das Telefon klingelt, aber bei Rufabnahme gibt es beidseitig kein Ton. Die Einstellungen sind, soweit ich das beurteilen kann, bei den Benutzern, bei denen es funktioniert, nicht anders. Ich habe versucht, es auf anderen Mobilgeräten umzuleiten, aber leider auch erfolglos. Ohne Umleitung gibt es kein Problem, der Anruf geht normal durch, nur bei der Umleitung scheint es zu haken, und ich habe bisher den Fehler nicht gefunden. Wäre toll wenn mir da jemand den richtigen Fingerzeig liefern könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution mati Posted September 28, 2023 Solution #2 Share Posted September 28, 2023 Hi Kevin! EarlyMediaStream deaktivieren. Dafür gehst du ins Swyx Control Center, schaltest die Ansicht auf Experten-Modus. Dann unter Allgemeine Einstellungen in die Experten-Einstellungen und unter IpPbxSev "EnableTrunkCallEarlyMedia" auf den Wert 0 setzen und speichern. Anschließend solltest du keine Probleme mehr bei Weiterleitungen an externe mobile Nummern haben. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mati Posted September 28, 2023 #3 Share Posted September 28, 2023 Hier gibt es eine kurze Erläuterung dazu: https://service.swyx.net/hc/de/articles/360000035679-Die-Mediabridge-Grundlagen-und-Funktionsweise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin_M Posted October 9, 2023 Author #4 Share Posted October 9, 2023 Das hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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