Comfortable_Onion318 Posted September 25, 2023 #1 Share Posted September 25, 2023 Hallo zusammen, einiger User berichten mir, dass Sie sich während des HomeOffice nicht mit dem NetPhone Server verbinden können. Jeder einzelne bekommt die Meldung "RPC-Server ist nicht verfügbar. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen". Nach Neustart des Servers funktioniert alles. Die RPC relevanten Dienste laufen aber alle. Dass der Neustart alles fixed legt jedoch nahe, dass es eventuell doch etwas mit den Diensten zu tun haben muss. Kennt einer das Problem oder weiß eventuell sogar irgendetwas hilfreiches dazu? Das Problem tritt relativ häufig auf und so langsam nervt es, den Server immer wieder neustarten zu müssen 😔 LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now