Meta Posted September 21, 2023 #1 Share Posted September 21, 2023 Hallo zusammen, wir haben hin und wieder den Fall, dass bei manchen Usern vereinzelt Audio über den Rechner ausgegeben wird, obwohl ein Headset angeschlossen und in SwyxIt! korrekt konfiguriert ist. Das Problem tritt über den Tag dann sporadisch auf, nicht bei jedem Anruf. In der Regel funktioniert es nach einem SwyxIt!-Neustart wieder. Ist jemandem solch ein Verhalten bekannt und hat evtl. einen Lösungsansatz? Hardware und Software: - Dell Latitude 5520 (Win10 22H2, Build 19045.3448) Treiber sind aktuell - Jabra Evolve2 65 + Jabra Link 380 (Firmware ist aktuell) - SwyxIt! 13.10.23497 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now