Nimda Posted August 15, 2023 #1 Share Posted August 15, 2023 Hallo zusammen, wir lassen derzeit von einem externen Dienstleister die SwyxWare 13.26.x einrichten inkl. CallRouting. Hier erscheint folgendes Problem: - Anruf startet - Warteschleifenmusik (angenehme Lautstärke) - Ansage (im Hintergrund läuft die Warteschleifenmusik leise weiter) - Warteschleifenmusik -> hier ist die Warteschleifenmusik dann VIEL ZU LEISE -> sie verweilt quasi auf dem Lautstärkenniveau während der Ansage) Unser Dienstleister sagte, dass das ein Bug der 13-er-Version sein soll. HILFE! Stimmt das? Gibt es hierfür irgendwelche Lösungen? Danke jetzt schon auch für "negative" Antworten!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now