pekl Posted August 10, 2023 #1 Share Posted August 10, 2023 Hallo zusammen, ich bin neu hier und bestimmt ist die Frage schon oft gestellt worden aber leider habe ich nichts gefunden. Wir leiten die Rufnummer der Zentrale in eine Gruppe weiter mit Verteilung "umlaufend". Die Gruppe besteht aus 20 Personen, da sollte fast immer jemand erreichbar sein. Wir wundern uns allerdings, dass laut SwyxCDR fast die Hälfte der Gespräche wegen "busy" also besetzt beendet werden. Geht der Anruf bei "umlaufend" an den nächsten FREIEN Mitarbeiter oder wird stur der nächste Mitarbeiter in der Reihe genommen und wenn bei dem besetzt ist, bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen? Zusatzinfo: Die Gruppe wird durch das normale Call-Routing angesprochen, indem sofort die Rufnummer der Zentrale auf die Rufnummer der Gruppe umgeleitet wird. Im Forum habe ich Hinweise gefunden, dass man so etwas lieber über den grafischen Skript-Manager machen sollte. Kann es darin liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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