Jump to content

Oft besetzt bei Gruppe mit Verteilung umlaufend


pekl
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bestimmt ist die Frage schon oft gestellt worden aber leider habe ich nichts gefunden.

 

Wir leiten die Rufnummer der Zentrale in eine Gruppe weiter mit Verteilung "umlaufend". Die Gruppe besteht aus 20 Personen, da sollte fast immer jemand erreichbar sein.

Wir wundern uns allerdings, dass laut SwyxCDR fast die Hälfte der Gespräche wegen "busy" also besetzt beendet werden.

Geht der Anruf bei "umlaufend" an den nächsten FREIEN Mitarbeiter oder wird stur der nächste Mitarbeiter in der Reihe genommen und wenn bei dem besetzt ist, bekommt der Anrufer ein Besetztzeichen?

 

Zusatzinfo: Die Gruppe wird durch das normale Call-Routing angesprochen, indem sofort die Rufnummer der Zentrale auf die Rufnummer der Gruppe umgeleitet wird.
Im Forum habe ich Hinweise gefunden, dass man so etwas lieber über den grafischen Skript-Manager machen sollte. Kann es darin liegen?

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.