wright_is Posted August 1, 2023 #1 Posted August 1, 2023 Wir verwenden einen Windows Terminalserver für DMS, CRM und ERP, da die Benutzer aus dem CRM telefonieren sollen, ist SwyxIt! dort installiert und die Benutzer verbinden es mit ihrem lokalen SwyxIt! auf dem PC per CTI-Modus um die Anrufe zu steuern. Das funktioniert prima mit Windows Benutzer, aber, wenn der Benutzer einen Mac benutzt, findet Swyx auf dem TS keinen aktiven CTI Client. Fehlt die Funktionalität in den Mac Client? Wird es geplant?
felixbay Posted December 17, 2024 #2 Posted December 17, 2024 Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. Konnten Sie es beheben bzw. etwas hierzu herausfinden?
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now