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Swyx VisualGroups Verfügbare Agenten


Topix
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Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass beim VisualGroups (auch wenn die Einstellung aktiviert ist, dass Anrufe an Personen mit Status Abwesend geleitet werden) die Zahl "Verfügbare Agenten" auf 0 steht bzw. die Personen fehlen, die "Abwesend" sind. 

Soll das so? Ist das ein Bug vom Hersteller?

 

Vielen Dank

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  • Most Valued User

Hallo Topix,

 

welche SwyxWare und welche Visual Group Version wird eingesetzt?

Sind alle SwyxIt Clients auf der gleichen Version passend zum Server?

Welche Version hat die Datei "IpPbx.VisualGroups.WebExtension.ocx" im SwyxIt Installationsverzeichnis ( diese muss bei allen Clients gleich sein und zu der VisualGroups Version passen)?

 

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Hallo,

 

das ist die Netphone 13.26.27670 mit der VG 1.8.2224.0.

 

Die Version der .ocx passt zu der VG Version. Die Clients sind auch versionsgleich. 

 

Dieses Phänomen tritt auch auf dem Wallboard auf. Da steht 0 verfügbare Agenten, wenn Abwesend.

 

Vielen Dank :)

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Folgende Anzeige kommt, wenn ich mich auf Abwesend setze:

 

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Folgende Anzeige ist, wenn ich mich im Gespräch befinde (Komischerweise bleibt dann 1 Verfügbarer):

image.png.b73748ac4f2072b138c916ce8d5b4db6.png

 

Und so siehts aus, wenn ich auf Erreichbar/Nicht telefoniere und der andere Kollege auf Abwesend (Obwohl wir die Zustellung zu Abwesend aktiviert haben):

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  • Most Valued User

Hallo Topix,

 

ich werde das gleich einmal versuchen bei mir nachzustellen. Es gibt übrigens eine neuere Visual Groups Version (1.9.x). Vielleicht ist das Problem darin gefixt?

Für VG Version 1.9 muss die OCX Datei ("IpPbx.VisualGroups.WebExtension.ocx") übrigens nicht aktualisiert werden.

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  • Most Valued User

Hallo Topix,

 

ich konnte bei mir das von dir beschriebene Fehlverhalten mit der Visual Groups Version 1.9 und SwyxWare 13.27 nachstellen.

Somit wäre es tatsächlich sinnvoll über deinen Swyx Partner bei Enreach ein Ticket zu eröffnen.

 

WICHTIG

Der Partner soll in dem Ticket auf diesen Forenbeitrag verweisen.

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