ufor Posted April 28, 2023 #1 Share Posted April 28, 2023 Hallo, wir haben unsere NetPhone auf Version 13.26 angehoben. Jetzt haben wir das Problem, dass sobald man auf den NetPhone Client 13.26 updated, die automatische Anmeldung über das Windows-Konto nicht mehr funktioniert. Der Registry-Key "TrustedAuthentication" unter "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\T-Com\NetPhone Client\CurrentVersion\Options" ist nach wie vor auf 1 gesetzt. Trotzdem erscheint die NetPhone-Anmeldung wie im Bild. Wenn man anschließend den Punkt "Anmeldung mit Windows-Konto" auswählt und bestätigt, meldet sich der Client an. Jedoch nicht automatisch.... Hat da jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Übrigens mit dem NetPhone Client 13.05/13.10 tritt das Problem nicht auf. Erst ab Version 13.15... Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
thorbecker Posted April 28, 2023 #2 Share Posted April 28, 2023 Nachstellbar, ich lasse das gerade Richtung Enreach als Ticket einstellen. Kunde hat wieder älteren Client installiert -> Fehler weg Gruß Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
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