Jump to content

NetPhone Client 13.26 - automatische Anmeldung


ufor
 Share


Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben unsere NetPhone auf Version 13.26 angehoben.

Jetzt haben wir das Problem, dass sobald man auf den NetPhone Client 13.26 updated, die automatische Anmeldung über das Windows-Konto nicht mehr funktioniert.

Der Registry-Key "TrustedAuthentication" unter "Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\T-Com\NetPhone Client\CurrentVersion\Options" ist nach wie vor auf 1 gesetzt. 

 

Trotzdem erscheint die NetPhone-Anmeldung wie im Bild.

Wenn man anschließend den Punkt "Anmeldung mit Windows-Konto" auswählt und bestätigt, meldet sich der Client an. Jedoch nicht automatisch....

 

Hat da jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Übrigens mit dem NetPhone Client 13.05/13.10 tritt das Problem nicht auf. Erst ab Version 13.15...

 

Thx

netphone_client.png

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.