MrMax Posted April 14, 2023 #1 Share Posted April 14, 2023 Hallo zusammen, ein Mitarbeiter von uns nutzt ein Plantronics/Poly Blackwire 5210 per USB. Eckdaten: Windows 10, aktuellste Version Netphone Client, Version 13.26 Plantronics Hub, aktuellste Version (3.25) Bis Dienstag konnte der Mitarbeiter problemlos Anrufe am Headset annehmen bzw. Anrufe aus der Software wurden per Headset getätigt. Am Mittwoch ist unsere TK Anlage in die Cloud (Open Telekom Cloud) umgezogen. Mit dem Umzug wurden Anlage und Clients von 13.15 auf 13.26 aktualisiert. Seit dem Umzug / Aktualisierung können Anrufe nicht mehr am Headset angenommen werden. Im Plantronics Hub ist SwyxIt als Softphone ausgewählt, alle anderen Möglichkeiten deaktiviert. Im Netphone Client ist ebenfalls das Headset als Standard hinterlegt. Eingehende Anrufe werden sowohl im Client als auch und über das Tischtelefon signalisiert. Ich habe nach bestem Wissen alle erdenklichen Kombinationen von Einstellungen versucht und bekomme die Rufannahme am Headset nicht mehr "aktiviert" und hoffe daher auf Unterstützung hier aus dem Forum. Grüße und schönes Wochenende Max P.S. Sollten Infos fehlen, dann sagt bitte Bescheid und ich reiche das zeitnah nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now