Jump to content

Anrufe über USB Headset nicht möglich


MrMax
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ein Mitarbeiter von uns nutzt ein Plantronics/Poly Blackwire 5210 per USB.

 

Eckdaten:

Windows 10, aktuellste Version

Netphone Client, Version 13.26 

Plantronics Hub, aktuellste Version (3.25)

 

 

Bis Dienstag konnte der Mitarbeiter problemlos Anrufe am Headset annehmen bzw. Anrufe aus der Software wurden per Headset getätigt.

 

Am Mittwoch ist unsere TK Anlage in die Cloud (Open Telekom Cloud) umgezogen. Mit dem Umzug wurden Anlage und Clients von 13.15 auf 13.26 aktualisiert.

 

Seit dem Umzug / Aktualisierung können Anrufe nicht mehr am Headset angenommen werden.

 

Im Plantronics Hub ist SwyxIt als Softphone ausgewählt, alle anderen Möglichkeiten deaktiviert.

Im Netphone Client ist ebenfalls das Headset als Standard hinterlegt.

Eingehende Anrufe werden sowohl im Client als auch und über das Tischtelefon signalisiert.

 

 

Ich habe nach bestem Wissen alle erdenklichen Kombinationen von Einstellungen versucht und bekomme die Rufannahme am Headset nicht mehr "aktiviert" und hoffe daher auf Unterstützung hier aus dem Forum.

Grüße und schönes Wochenende

Max

P.S. Sollten Infos fehlen, dann sagt bitte Bescheid und ich reiche das zeitnah nach.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.