Jump to content

DECT 800 und SwyxAdminCenter - kein sync


Fredy
 Share


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem bei der Integration von Slave-DECT-Sendern. Wir sind auf der aktuell 13.25 und haben die meisten unserer Betriebe bereits in das SwyxAdminCenter integriert.

Ich habe dazu immer den Master zurückgesetzt, dort über DSM die Daten eingegeben, welche im SwyxAdminCenter standen, nachdem ich den DECT angelegt habe.

Dann wurde das Kennwort geändert, ich kam nicht mehr auf den DECT-Sender und hatte nur noch die Möglichkeit über das SwyxAdminCenter.

Die Slave-Geräte haben sich dann alle selbständig umgemeldet und wir mussten nur noch unsere ascom d43 Handsets zurücksetzen.

Soweit so gut... jetzt ist aber ein DECT-Sender kaputt gegangen und ich musste einen ganz neuen einrichten. Egal ob ich dort manuell auswähle und dann die Daten manuell eintrage oder über die provisionieren, er wird mir im SwyxControlCenter nicht angezeigt (damit meine ich, dass der Softwarestand etc. angezeigt wird).

 

Wenn ich im DECT-Master schaue, wird mir der DECT-Sender angezeigt und hat auch sync.

 

Woran kann das liegen?

 

Genauso werden mir im SwyxAdminCenter alle Slave-Geräte noch mit alter Version angezeigt, wenn ich jedoch im DECT-Master schaue, sind da schon überall die neuesten drauf.

 

Jemand eine Idee?

22-02-2023_16-24-47.jpg

22-02-2023_16-24-58.jpg

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.