NoPhone Posted August 10, 2022 #1 Share Posted August 10, 2022 Hallo, wir haben auf mehreren PCs das Problem, dass die Suche aus SwyxIt! nicht mehr funktioniert. SwyxIt! bezieht die Kontakte aus den öffentlichen Ordnern in Outlook 365/2019 (Exchange Online). Das Problem beginnt bereits beim setzen der Häkchen unter Add-In-Optionen -> SwyxIt! Namensauflösung. Wird dort das Häkchen gesetzt kommen nacheinander die beiden Meldungen aus den Screenshots. Wir haben bereits SwyxIt! (v.12.41) komplett deinstalliert und die Registry bereinigt, sowie neu Installiert. Wir haben aber auch Office deinstalliert und neu installiert, sowie beides zusammen, jeweils mit reboot dazwischen. Alle Versuche haben keine Lösung gebracht. Hat jemand einen solchen Fehler schon gehabt und bereinigt bekommen? Über Hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now