Jump to content

Zwischen Swyxphone Und Usb Wechseln


ChrisV

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

 

 

 

ich bin grade auf der Suche nach einer Lösung für das Umstellen eines Telefonats zwischen zwei Endgeräten.

 

 

 

 

 

Aufbau:

 

 

 

 

 

- Swyxphone L615 angeschlossen und für den User angemeldet, jedoch nicht im CTI Modus gekoppelt. Telefon klingelt bei Anruf und können auch angenommen werden.

 

 

- PC mit USB Headset verbunden. Wird für 90% der Telefonate verwendet.

 

 

- SwyxIt läuft gut. Wenn Headset mal nicht gewünscht ist, wird CTI Modus aktiviert und alles geht weiter gut.

 

 

 

 

 

- Swyx 2013R4 im Einsatz.

 

 

 

 

 

Aufgabe:

 

 

 

 

 

- Anruf kommt rein und wird am Phone, statt am Headset angenommen. Da es ein längeres Telefonat wird, soll dieses selbe Telefonat auf das Headset umgestellt werden ohne aufzulegen und neu anzurufen.

 

 

Das Gleiche soll auch gemacht werden, wenn während des Telefonats der Akku vom Headset leer geht und am normalen Telefon weitertelefoniert werden soll.

 

 

 

 

 

Lösungsansatz:

 

 

 

 

 

Mit einem Featurecode das Telefonat neu an sich selbst verbinden.

 

 

 

 

 

Problem:

 

 

 

 

 

Der Code *9*# oder *9nnn# geht nicht. 

 

 

Keine Idee wie ich dies machen soll, obwohl ich gehört habe das es irgendwie funktionieren soll. (Nicht zwingend mit den o.g. Codes).

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

 

 

 

 

 

Gruß!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.