Jump to content

Outlook 2010 Kontakt Probleme - 2015R2 Version


Tex

Recommended Posts

Hallo zusammen,


 


seit dem Update auf die Version 2015 bzw. Netphone 10.20.xxx habe ich ein Problem mit den Kontakten von Outlook. Normal konnte mir der Kontakt angezeigt werden wenn ich dieser mich anruft und in meinen Kontakten steht. Die Kontakte sind vorhanden, es poppt aber nicht mehr auf. Auch im Telefon wird der Name nicht angezeigt.


Das Addin im Outlook ist aktiviert und ich kann dort Einstellungen ändern.


Die Funktion Neuer Kontakt Eintrag bei unbekannten Anrufer, funktioniert. Aber für ihm bleibt der neue Anrufer auch unbekannt und erstellt dann jedes mal einen neuen Kontakt.


 


Trage ich die Kontakte im Client Telefonbuch ein, gibt es keine Probleme. Er stellt hin und wieder dann auch einen Outlook Kontakt. Also muss die Verbindung doch stehen. Telefon steht auf CTI.


Wenn ich den Kontakt in Outlook und im Telefonbuch lösche, zum Testen. Ihn direkt wieder im Telefonbuch vom Client neu erstelle, wird kein Outlook Kontakt mehr erstellt.


 


Irgendwas ist da noch nicht ganz stimmig. Jemand eine Idee? ;)


 


Gruß & Dank


Tex


Link to comment
Share on other sites


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.