Tex Posted April 17, 2015 #1 Share Posted April 17, 2015 Hallo zusammen, seit dem Update auf die Version 2015 bzw. Netphone 10.20.xxx habe ich ein Problem mit den Kontakten von Outlook. Normal konnte mir der Kontakt angezeigt werden wenn ich dieser mich anruft und in meinen Kontakten steht. Die Kontakte sind vorhanden, es poppt aber nicht mehr auf. Auch im Telefon wird der Name nicht angezeigt.Das Addin im Outlook ist aktiviert und ich kann dort Einstellungen ändern.Die Funktion Neuer Kontakt Eintrag bei unbekannten Anrufer, funktioniert. Aber für ihm bleibt der neue Anrufer auch unbekannt und erstellt dann jedes mal einen neuen Kontakt. Trage ich die Kontakte im Client Telefonbuch ein, gibt es keine Probleme. Er stellt hin und wieder dann auch einen Outlook Kontakt. Also muss die Verbindung doch stehen. Telefon steht auf CTI.Wenn ich den Kontakt in Outlook und im Telefonbuch lösche, zum Testen. Ihn direkt wieder im Telefonbuch vom Client neu erstelle, wird kein Outlook Kontakt mehr erstellt. Irgendwas ist da noch nicht ganz stimmig. Jemand eine Idee? Gruß & DankTex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Posted April 21, 2015 #2 Share Posted April 21, 2015 Fehler ist bekannt und wir in der 2015 R3 gefixt sein. Oder wenn´s pressiert über den Support einen Customer Hotfix anfragen.... VG Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tex Posted April 24, 2015 Author #3 Share Posted April 24, 2015 Danke für die Information. Bis dahin kann ich warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.