Jump to content

Local Client Config


MunichMax
 Share


Recommended Posts

Servus Zusammen,

Swyx ist leider neu für mich und ich versuche über Google, Bing und yahoo seit einer Woche die Lösung zu finden. Möglich das ich aber auch einfach falsch suche?

 

Es geht mir darum, wie ich den lokalen und öffentlichen Server für jeden User am Win10 Rechner vor definieren kann, bzw auch das lokale CTI von Haus aus zu deaktivieren.

Aktuell hab ich nur den Registry Key exportiert/importiert vom CurrentUser, wenn sich aber dann ein Kollege:inn anmeldet, fehlt diese Einstellung natürlich wieder und muss neu importiert werden.

 

Von dem ConfigPlanner find ich nur das PDF, hab keine Ahnung ob ich das habe oder wie ich drauf komme und ob das dann überhaupt richtig ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Besten Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.