sitconsult Posted March 16, 2015 #1 Share Posted March 16, 2015 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer Anlage bei einem Kunden in England. Der Kunde bezieht seinen SIP trunk über Spitfire. Alle wesentlichen Funktionen werden erfüllt. Einzige Ausnahme: Nutzer leitet sein Mobiltelefon weiter auf eine seiner Durchwahlen (z.B. +44 207xxxxx59). Wird die Mobilnummer angerufen erwartet unser Kunde, so wie es auch mit unserer Eigenen Swyx(NetPhone) funktioniert, dass das Gespräch entsprechend weitergeleitet wird. Leider landen alle Gespräche auf der +44 207xxxxx50. Das Betriff hierbei alle Durchwahlen. Wird die Durchwahl direkt angerufen funzt das Ganze. Im trunk monitor sehe ich das als Zielrufnummer tatsächlich als Zielrufnummer die "xxxxxxxx50" angezeigt wird. Spitfire ist der festen Ansicht sie würden alles korrekt übertragen, Schuld wäre die Anlage. Hat einer von euch schon mal ein solches Vehalten bzw hat schon einen Lösungsansatz? Grüße Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
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