netphonett Posted July 22, 2020 #1 Share Posted July 22, 2020 Hallo zusammen, wir nutzen im Unternehmen die Swyx Mobile App von 2019 und das größtenteils ohne Probleme. Bei einem User jedoch scheint sie nicht zu funktionieren. Er kann sich anmelden und solange die App offen ist, werden auch Anrufe signalisiert. Wenn die App allerdings nur im Hintergrund läuft oder der Bildschirm gesperrt ist, funktioniert sie allerdings nicht. Es handelt sich bei dem Gerät um ein iPhone 7 mit neuester Software-Version (iOS 13) und Benachrichtigungen sind alle erlaubt. Interessant ist zudem noch, dass in den Systemeinstellungen des Gerätes die Hintergrundaktualisierung bei der App zwar aktiviert ist, allerdings kann man sie nicht deaktiveren. Bei anderen iPhones (z.B. iPhone 11) geht das. Kennt da jemand vielleicht eine Lösung? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now