Jump to content

Yealink T41S Busy Everywhere


Daniel Bargetze
 Share


Recommended Posts

Guten Tag zusammen

 

Ich habe ein Problem bei einer bestehenden Anlage mit Swyx Ware 12.10 und Yealink T41S und T42S.

 

Bei zwei Benutzern funktioniert die Einbindung als FeaturePhone ohne Problem. 

Bei allen weiteren Passiert aber folgendes:

 

Das Provisionieren funktioniert ohne Probleme.

Die Benutzerdaten werden gezogen, die Namenstasten werden angezeigt, das Telefon erscheint im SCC komplett und auch im Administrator unter dem Benutzer wird das Endgerät angezeigt.

Wenn man einen ausgehenden Anruf tätigen will erscheint auf dem Bildschirm des Telefons 600 Busy Everywhere. Wenn ich die Verbindung zum Telefon, im SwyxIT Client beende kann ich normal raustelefonieren. 

 

Die Benutzer hatten früher die Telefone per CTI+ verbunden und wir stellen nun auf "voll" Integration um.

 

Bei uns intern hat alles ohne Probleme funktioniert.

 

Das Problem besteht bei neuen Usern wie auch bei bereits bestehenden. 

 

Hat hier irgendjemand schon Erfahrung damit?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruss

Daniel

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.