Daniel Bargetze Posted June 3, 2020 #1 Share Posted June 3, 2020 Guten Tag zusammen Ich habe ein Problem bei einer bestehenden Anlage mit Swyx Ware 12.10 und Yealink T41S und T42S. Bei zwei Benutzern funktioniert die Einbindung als FeaturePhone ohne Problem. Bei allen weiteren Passiert aber folgendes: Das Provisionieren funktioniert ohne Probleme. Die Benutzerdaten werden gezogen, die Namenstasten werden angezeigt, das Telefon erscheint im SCC komplett und auch im Administrator unter dem Benutzer wird das Endgerät angezeigt. Wenn man einen ausgehenden Anruf tätigen will erscheint auf dem Bildschirm des Telefons 600 Busy Everywhere. Wenn ich die Verbindung zum Telefon, im SwyxIT Client beende kann ich normal raustelefonieren. Die Benutzer hatten früher die Telefone per CTI+ verbunden und wir stellen nun auf "voll" Integration um. Bei uns intern hat alles ohne Probleme funktioniert. Das Problem besteht bei neuen Usern wie auch bei bereits bestehenden. Hat hier irgendjemand schon Erfahrung damit? Danke für eure Hilfe. Gruss Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now