Jump to content

SwyxWare Upgrades


Curious1
 Share


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe eine allgemeine Frage zu SwyxWare Upgrades.

 

So würde ich gerne wissen, wie die Empfehlungen ausschauen um zum Beispiel ein Upgrade einer SwyxWare 2013 oder eine SwyxWare 2015 durch zu führen, ob auch die  Möglichkeit besteht, eine Version zu überspringen.

Heißt. Vorausgesetzt das Server-Betriebssystem läßt es zu, kann man direkt von einer SwyxWare 2013 auf eine SwyxWare 11 upgraden und dann auf eine SwyxWare 12 gehen oder sollte man den Schritt über die SwyxWare 2015 usw. gehen? Genauso ob man von einer SwyxWare 2015 direkt auf eine SwyxWare 12 upgraden kann oder doch eher besser zuerst auf die SwyxWare 11 upgraden und anschließend auf die SwyxWare 12.

 

Die nächste Frage wäre, wie es mit den SwyxPhones ausschaut. In den Release Notes von SwyxWare 2015 wird als Preferred Version die Version HFA V3 R0.33.0 ausgegeben. Steht die SwyxPhone Firmware noch irgendwo zur Verfügung oder könnte man hier auch gleich die momentan aktuellste SwyxPhone Version HFA V3 R0.40.0  einsetzen?

 

Für Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

 

Link to comment
Share on other sites


  • Most Valued User

Du kannst ohne Probleme eine Version überspringen. Neukonfiguration ist nicht nötig. Swyx neu installieren und dann die alte Datenbank einspielen geht problemlos.

Telefone brauchen  dann den neusten Stand. Du musst aber die V3 R0.40 vorher updaten.

Das geht nachher von der V12 nicht mehr per Phonemanager wenn noch eine alte Firmware drauf ist. Dann nur noch per Browser.

 

Gruß Dustie

Link to comment
Share on other sites


Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use and have taken note of our Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.